Wir sind Enerparc

Gemeinsam in die Zukunft gehen. Nachhaltig, wirtschaftlich.

Fest verwurzelt, mit dem Blick nach vorn: Das ist unsere Enerparc AG. In einer zukunftsweisenden Branche orientieren wir uns an vorausdenkenden Werten und bleiben trotz des stetigen Wachstums unseren Wurzeln treu. Noch heute befinden wir uns in Gründerhand und leben unsere nachhaltige Geschäftsidee – mittlerweile zusammen mit über 400 hochqualifizierten Mitarbeitern. Unser Team besteht dabei aus engagierten, dynamischen Fachkräften aus den Bereichen Ingenieurtechnik, Energiehandel, Logistik, IT und Projektentwicklung. Unser gemeinsamer Antrieb: Solarkraft voranbringen. Vorausschauend, gewinnbringend, nachhaltig.

Unser Management

Drei Köpfe, über 50 Jahre Erfahrung in der Solarbranche, eine Mission: das internationale Wachstum der Photovoltaik vorantreiben.

Christoph Koeppen

CEO

Christoph Koeppen, Diplom-Ingenieur (Dipl.-Ing.) und MBA, ist als Vorstandsvorsitzender (CEO) und Anteilseigner von ENERPARC verantwortlich für strategische Ausrichtung, Projekt-Durchführung und Supply Chain. Seit 2002 ist Christoph Koeppen in der Solarbranche und war bei renommierten Solarunternehmen tätig. In diesem Zeitraum hat er internationale Führungsaufgaben übernommen und war u. a. für weltweite EPC-Geschäfte verantwortlich, bevor er in die Selbstständigkeit wechselte.

Frank Müllejans

CFO

Frank Müllejans, Diplom-Kaufmann, leitet als Finanzvorstand (CFO) und Anteilseigner von ENERPARC die Bereiche Finanzen und alle Corporate Topics. Sein Know-how in der Solarbranche erwarb er bei einem deutschen Solarzellen-Hersteller, der Müllejans 2001 zum CFO berief. Dort war er maßgeblich für den erfolgreichen Börsengang des Unternehmens und den weiteren Ausbau verantwortlich, bevor er in die Selbstständigkeit wechselte.

Stefan Müller

COO

Stefan Müller, Dipl.-Ing., verantwortet als operativer Vorstand (COO) und Anteilseigner von ENERPARC die Vertriebsaktivitäten, das internationale Geschäft, Marketing und Business Development. Seine mittlerweile über 20-jährige Laufbahn in der Solarbranche begann er 1992 bei einem renommierten Solar-Unternehmen in Deutschland. In den vergangenen acht Jahren vor der Selbständigkeit war Stefan Müller in internationalen Führungspositionen tätig und lebte u. a. in Indien, Spanien und Singapur.

Unser Führungsteam

Kompetent, zielorientiert, vorausschauend: Mit unseren erfahrenen Führungskräften realisieren wir vielseitige Großprojekte.

Matthias Steege
Head of PM & Engineering

Armin Scherl
Head of Innovation

André Sandvoss
Head of Global Purchasing

Martin Sierig
Head of O&M

Marco Langone | Head of Finance bei der Enerparc AG

Marco Langone
Head of Finance

Norbert Verlande
Head of Accounting

Daniela Wenzel
Head of HR

Carl-Daniel Bode
Head of Legal Affairs

Michael Hoffmann
Head of Tax

Michael Völker
Head of International Tax and Asset Management

Daniel Krause
Head of Accounting Affiliates

Arne Radl
Head of Project Development

Hendrik Schramm
Head of Project Development

Bernd Kensbock
Head of Digitalization

Nils Westermann
Head of IT

Arved von Harpe
Geschäftsführer Sunnic

Anke Dissel
Head of Marketing & Communications

Ertug Babatas
Geschäftsführer Enerparc Int.

Alexander Sauer
Geschäftsführer Enerparc Int.

Florian Gösch
Geschäftsführer pvwerk

Thomas Ernst
Geschäftsführer ENERPARC Service

Florian Edler
Geschäftsführer Enerparc Spain

Benjamin Hannig
Geschäftsführer Enerparc Australia

Kalyanram Udathu
CEO Enerparc India

Anoop Gannerkote
COO Enerparc India

Unser Team

Hochqualifiziert, engagiert und teamorientiert: Unsere Mitarbeiter bilden die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg unserer Arbeit. Hier eine Auswahl:
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Jan Chmielewski | Technischer Betriebsführer bei der Enerparc AG
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann